ÜBER MICH

HINGABE UND QUALITÄT


Susanne Vymlatil Medizinische Masseurin / Heilmasseurin

Seit 2003 bilde ich mich nun schon in den Bereichen Massage, Gesundheit und Wellness weiter. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten durfte ich in diversen Einrichtungen wie Thermen, Wellnesshotels und Physikalischen Instituten erweitern und festigen.

2007 bekam ich überraschend einen Anruf von einem guten Freund, dass in einem Wellnesshotel im Tannheimer Tal für drei Monate eine Stelle frei wäre. Aus drei Monaten sind nun schon einige Jahre geworden. Die Schönheit des Tales und die Freundlichkeit der Menschen haben mir die Entscheidung leicht gemacht, hier Fuß zu fassen.

Meinen Beruf übe ich mit Freude und Hingabe aus. Es ist immer wieder spannend und interessant mit so vielen unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen.

Die beständige Fort- und Weiterbildung ist der Grundpfeiler auf dem meine Arbeit steht, um Ihnen eine umfassende und persönliche Betreuung zu bieten.


 

ICH WÜRDE MICH FREUEN SIE SCHON BALD IN MEINER PRAXIS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.


AUSBILDUNG


2003 - 2005 Fortbildung zum Dipl. Wellnesstrainer bei der Wellness- & TrainerInnen Association Römertherme Baden bei Wien

2005 - 2006 Ausbildung zur Medizinischen Masseurin inkl. Zusatzqualifikation Elektrotherapie (Massageschule Manus Wien)

2006 - 2007 Ausbildung zur Heilmasseurin in der Massageschule Manus in Wien

2005 - 2007 Praktikum im Physikalischen Institut Physita Elf in Wien

2008 - 2009 Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin (Andreas Schwarz Linsen/Allgäu)

2010 - 2014 Ausbildung Prana Vita nach Burgi Sedlak Level 1 - 5

2011 Lehrgang Triggerpunkt-Therapie und myofasciale Ketten Teil 2 (Massageschule Manus Wien)

2012 Lehrgang Strukturelle Meridianlehre (Massageschule Manus Wien)

2013 Lehrgang Akupunktmassage C-Kurs (Massageschule Manus Wien)

2014 Lehrgang Basiskurs Kinesiologisch reflektorisches Taping (Olaf Kandt)

2015 Ganzheitliche Frauenheilmassage (ManusSanum Innsbruck)

2016 - 2017 Fußreflexzonentherapie I - IV mit Abschlußprüfung (Hanne Marquardt Zentrum Allgäu-München)

2017 Körbler'sche Symbole (Energiecenter Prem Tameer Wien)

2018 Morphokybernetisches Kommunikations- und Empathietraining Basis- und Aufbaukurs (Akademie für Gesundheits- und Bewusstseinsbildung Dr. Ewald Töth)

GÖNNEN SIE SICH EINEN MOMENT DER RUHE
BUCHEN SIE JETZT IHREN TERMIN!


Zu den Behandlungen und Preisen