Aktuelle Seite: Startseite > Über mich
 
 

Susanne Vymlatil diplomierte Heilmasseurin

Über mich
Seit 2003 bilde ich mich nun schon in den Bereichen Massage, Gesundheit und Wellness weiter. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten durfte ich in diversen Einrichtungen wie Thermen, Wellnesshotels und Physikalischen Instituten erweitern und festigen.

2007 bekam ich überraschend einen Anruf von einem guten Freund, dass in einem Wellnesshotel im Tannheimer Tal  für drei Monate eine Stelle frei wäre. Aus drei Monaten sind nun schon einige Jahre geworden. Die Schönheit des Tales und die Freundlichkeit der Menschen haben
mir die Entscheidung leicht gemacht, hier Fuß zu fassen.

Meinen Beruf übe ich mit Freude und Hingabe aus. Es ist immer wieder spannend und interessant mit so vielen unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen.

Die beständige Fort- und Weiterbildung ist der Grundpfeiler auf dem meine Arbeit steht, um Ihnen eine umfassende und persönliche Betreuung zu bieten.

Ich würde mich freuen Sie schon bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.